Über mich

Mein Name ist Michael Kegler und ich zeichne seit meiner Kindheit mit großer Leidenschaft. Über die Jahre konnte ich meine zeichnerischen Fähigkeiten extrem steigern und bin heutzutage in der Lage super feine detailierte Zeichnungen anzufertigen.

 

Ich verwende für meine Kunstwerke ausschließlich professionelle, qualitativ hochwertige Materialien die ein Künstler überhaupt beschaffen kann.

 

Faber Castell (Polychromos, Albrecht Dürer), Caran d'ache (Paplo, Luminance, Supracolor Soft), Derwent (Artists-Serie, Drawing, Coloursoft, Inktense) und Prismacolor (Premier). Auch das Zeichenpapier ist von höchster Profi-Qualität und speziell für Künstler hergestellt.

 

Für meine Pastellbilder gilt ebenfalls nur die besten Materialien werden verwendet. Kreiden und Stifte von: Faber Castell Polychromos, Schminke, Sennelier, Rembrandt, Caran d'Ache.

 

Natürlich gilt das auch für meine Bleistift- und Kohlezeichnungen.

 

Ich lieb die Natur, Tiere, Planzen  und Wildnis.

 

Gern erstelle ich sehr individuelle und tolle Zeichnungen für Dich.

 

Liebe Grüße

Michael

Über mich


Luchs